Von den großen und kleinen……..

Schönheit ist eben doch Geschmackssache. Die Schönheit eines Bieres oder einer Brauerei wird auch  individuell beeinflusst  durch die Zeit, den Ort, die Stimmung etc….. liegt eben immer auch im Auge bzw. am Gaumen des Betrachters. Denn es kommt z.B. nicht immer auf die Größe an. Diese Weisheit möchte ich an zwei Brauereischönheiten aufzeigen.

Die Brauerei Kössel in Eisenberg von außen…..

Mariahilfer außen

….versus die Binding Brauerei in Frankfurt.

binding außen

Das Sudhaus der einen kleinen……..

Mariahilfer sudhaus

….versus das Sudhaus der einen großen.

Binding sudhaus

Mein Fazit: Brauer und Biertrinker dieser Welt vereinigt Euch im Dienste des guten Gerstensafts. Seid tolerant und liebet Euch. Na denne PROST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.