Tap Sessions Herman, Berlin

Herman

IMG_0931

Das Herman betreibt ein Belgier, der seine Leidenschaft für Belgische Biere den Berlinern in seiner Kneipe näher bringt. Cooler Laden, mit DJ und Bieren von Orval bis Boon. Die Micro – Craft – Hinterhof Biervirtuosen aus Berlin, vertreten durch  Brewbaker, Eschenbräu und Hops and Barley, haben zu diesem Biergig jeweils belgisch inspirierte Bierraritäten eingebraut und an diesem Abend zur Verkostung freigegeben. Holzfass aged, Kandisgesüßt und Himbigeschmack, alle drei,witzig und kurzweilig zu trinken – wie kanns anders sein, mit jeder Menge Umdrehungen zwischen 7-9% Alk..

IMG_0938

Auf dem Bild links Philpp von Hops&Barley, ich und unser Braumeister Gustavo. Danach noch schnell ein Berliner Pilsner in der Hotelbar zum verdünnen, wozu es sich auch gut geeignet hat. Zu mehr aber auch nicht….

Mein Fazit: Super Idee, cool umgesetzt. Ein Highlight für Leute mit Bieraffinität und Vorliebe zu belgischen Non – Mainstream Leckereien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.