Tap House München – Wenn der Zapf zwei Hörner hat

tap-house-munich.de

Das Tap House und seine Biere – dem Bierhimmel so nah. Was die die Jungs von Camba Bavaria hier in München konzipiert und umgesetzt haben lässt das Herz des Bierlovers höher schlagen. Eine wahnsinns, qualitativ hochwertige Bierkarte mit über 200 Leckereien.

kreidetafel

Sorgfältig ausgesuchte nationale wie internationale non mainstream Biere werden ebenso ausgeschenkt wie die oak aged Camba Bavaria Spezialitäten – the remaining oder das was übrig bleibt wurde witzig in die Ambiente eingebunden.

holzfässe

Spannend umgesetzt, die fast never ending  Bierkarte. Toll beschrieben die Biere, dass weckt die Neugierde und man muss aufpassen sich im Bierhimmel nicht zu verlieren.

bierbeschreibung

Alles in allem ein genialer Ort zum Verweilen und sich zünftig durch die Welt der Biere zu verkosten.

bier wand hinten

Mein Fazit: Tap House München – Jungs und Mädels passt auf, dass Euch vor lauter Leckereien keine Hörner wachsen. Na denne Prost.

zapfhahn nah

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.