Brauhaus Rössle Neubulach

www.roessleneubulach.de

Wie der Schwarzwald so sein Bier – in Neubulach – einfach schön. In der Nähe von Teinach liegt Neubulach. In Neubulach mitten drin – das Brauhaus Rössle von Ingo Mutterer. In einem denkmalgeschützen Haus mit Brauereihistorie braut Ingo nun schon seit fast 333 Suden ehrliches handgemachtes Bier.

 vor stadtor rössle Kellerabgabg

In den Gär- und Lagerkeller gehts erst einmal tief hinab. Kompakt platziert und toll organisiert, vergärt Ingo seine witzigen Spezialitäten in historischem Ambiente

  keller oli gustel ingoeulenspiegel und cletic red

Zu erwähnen ist der Eulenspiegel und das Celtic Red Ale. Bei der Vergärung gehts beim Eulenspiegel mit obergärigen und untergärigen Hefen drunter und drüber.

Mein Fazit: Ingo, ein virtuoser Bierschaffender mit bemerkenswerte Gastfreundschaft in wunderschöner Schwarzwälder Umgebung. Besuchenswert.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.